Vollidiot

Wie der Radiosender KissFM in den 16 Uhr Nachrichten heute berichtete, hat ein Mann am Stuttgarter Flughafen heute bei der Sicherheitskontrolle gesagt, das er eine Bombe in der Unterhose trägt. Ob er nun eine Richtige Bombe meinte oder nur sein anderes baumelndes Organ wird wohl sien Geheimniss bleiben.

 

Idiot - auch wenn es nur ein Spass sein sollte - das hat ihn und seiner Famile den schönen Ägypten Urlaub gekostet...

 

Nachdem er das gesagt hatte wurde er abgeführt, da die Sicherheitsbeamten am Terminal, in der aktuellen Zeit (siehe Versuchter Bombenanschlag auf ein Amerikanisches Flugzeug am 1. Weihnachtsfeiertag) keinen Spass verstanden - und durchsuchten ihn.

 

Nachdem nun der Ägyptenflieger weg war (die Fluggesellschaft weigerte sich diesen Mann mit zu nehmen) - wird er auch kein Anspruch auf Rückerstattung der Kosten für den Urlaub bekommen. Ausserdem erwartet ihn nun ein Gerichtsverfahren und die Kosten für den Polizeieinsatz dürfte er wohl auch bezahlen dürfen.

 

Ob sich der Mann so sein Neues Jahr vorgestellt - man weiss es nicht - allerdings wird seine Familie nicht grade begeistert gewesen sein darüber.

 

Deswegen merke dir:

Auch wenns schwer fällt: Lieber 2x mal überlegen, bevor man etwas sagt

5.1.10 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung